Über uns



Willkommen bei der
GAGO - Gamergrotte

GamerGrotte ist ein Ort, an dem sich Gamer treffen und Spiele spielen können.
Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern, die es lieben, Spiele zu spielen.

Wir bieten Spieleserver an, die von der Gemeinschaft gewünscht werden.
Unser Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, an dem jeder willkommen ist und Freundschaften schließen oder neue Leute kennenlernen kann.
Unser Hauptfokus ist es, eine Community rund um das Thema Gaming aufzubauen, in der Gamer zusammenkommen können, um ihre Lieblingsspiele zu spielen.

GamerGrotte wurde 2015 von zwei Freunden gegründet, die ihrer Gaming-Community etwas zurückgeben wollten.
Sie sahen, wie viele Leute abgewiesen wurden, weil sie nicht genug Spieler für das Spiel fanden, das sie spielen wollten, also beschlossen sie, GamerGrotte als alternative Möglichkeit für Gamer gründen, um sich miteinander zu verbinden und gemeinsam Videospiele zu spielen.

Die Spiele welche ihr in unserer Spielsammlung findet sind die zurzeit meist gespielten.

Also wenn wir was für dich sind komme doch einfach mal auf unseren TeamSpeak vorbei oder kontaktiere uns per E-Mail.